الكاتب رسالة

<  غطاوي كويتية  ~  . Ich erwarte nicht, miteinander verbunden zu werd

مشاركة غير مقروءةمرسل: الجمعة يناير 18, 2019 11:01 am
مشاركات: 348اشترك في: الاثنين ديسمبر 03, 2018 11:21 am
Ich kann mich auf schlecht geschriebene Essays verlassen, die von Transplantationen im Mittleren Westen nie darüber geschrieben wurden, warum sie New York City online verl?sst. Ich kann mich darauf verlassen, dass die Leute jeden Samstag zu überteuerten Brunch-Spots kommen, um mittelm??ige Eier und Nike Air Max 95 Womens Avocado-Püree zu essen, nachdem sie anderthalb Stunden in einer Warteschlange www.daviddenardi.fr gewartet haben. Und ich kann mich darauf verlassen, dass sich Leute ?ffentlich über Flip-Flops beschweren. Flip-Flops sind m?glicherweise das am meisten unbesonnene Nike Air Max 97 Damen Modeobjekt. Ich habe gerade "Flip Flops" in Twitter eingetippt und natürlich fand ich jemanden, der sie sinnlos angriff: "Wissen Sie, was ich Nike Air Max 270 Womens hasse? Flip-Flops, Schl?ge gegen die Fü?e der Menschen. “Hier ist noch ein anderer:? Flip-Flops sind so h?sslich. “Ein anderes:? Wenn ich mich für ein Amt entschieden habe, wird meine erste Aufgabe Nike Air Max 2017 Donne darin bestehen, Flip-Flops in allen 50 Staaten illegal zu machen. ?Man k?nnte sich verzeihen, dass dies Zitate über etwas wirklich Abscheuliches w?re - etwa eine Bandhilfe im Schwimmbad. Das Thema aber? Sandalen, die seit Tausenden von Jahren existieren, sind in Adidas Superstar Mujer Kulturen auf der ganzen Welt beliebt.

?Ein Artikel, den ich zu AOL gefunden habe, einer Firma, die 2018 noch existiert, besagt, dass es seit 4000 v.Chr.Nike Air Max 90 Femme Flip-Flops gibt, die im alten ?gypten, in Japan und in China vertreten sind, wo sie aus Papyrus, Stroh oder Holz hergestellt wurden. Was k?Adidas Sobakov Femme nnte das Schuhwerk mit einer so reichen Geschichte, die von unserer Spezies so beliebt war, Adidas NMD Mujer dass es seit Tausenden von Jahren so lange andauert, so aufregend sein? Laut AOL, das einst nur für Instant Messaging geeignet war, gelangte der Flip-Flop nach der Welt in die USA Krieg, als amerikanische Soldaten mit Zōri zurückkehrten, einer traditionellen japanischen Tangasandale aus Stroh und sp?ter einem Gummifu?bett mit einem Tanga, der ihn am Fu? festh?lt. Obwohl Sandalen in anderen Teilen der Welt au?erhalb Japans existierten, ist es schwer zu behaupten, dass sie eher charakteristisch für eine andere Kultur sind: In Japan verbreiteten sich Tangasandalen seit Hunderten von Jahren, und es war die Nike Air Max 270 Femme Version des Zōri aus dem frühen 20. Jahrhundert ein internationaler Markt. Der Flip-Flop, wie wir ihn heute kennen, ist eng mit dem brasilianischen Unternehmen Havaianas verbunden, das in Nike Air Max 2017 Dames den 1960er Jahren mit einer auf dem japanischen Zōri basierenden Sandale auf den Markt kam.

?Ich gebe zu, Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens dass es zwischen den eleganten Sandalen, die in der Geschichte getragen wurden, und den ?Minions“ -Pip-Flops, die Havaianas heute verkauft, einen signifikanten stilistischen Unterschied gibt. Flip-Flops scheinen etwas zu sein, das nur einfache Leute tragen, weil so viele weltliche Amerikaner ihre Familien mit diesen billigen Schuhen ausstatten, die ihre unattraktiven Fü?e für die Welt sichtbar machen. Aber Abneigung gegen Grund und Boden ist etwas anderes, als den Nike Air Max 2017 Womens Schuh selbst zu hassen. Daher glaube ich nicht an die Idee, dass Flip-Flops Adidas Temper Run Femme aus einem dieser Gründe leicht zu hassen sind. Die Essenz ironischer Pullover ist ihre Bezugnahme auf bekannte Symbole, die Sie nicht kennen. Ich erwarte nicht, miteinander verbunden zu werden - Popkulturph?nomene wie Star Wars und Tupfen. Strickpullover sind mit einer veralteten, gro?mütterlichen Nike Air Vapormax Womens Gesundheit verbunden, die auf mangelndes Selbstbewusstsein schlie?en Nike Dunk Sky High Womens l?sst - als ob das Gewand die Leute st?ndig fragt: "Was haben sie in den 80er Jahren gedacht ?!"

يشاهد الملف الشخصي

عرض مشاركات سابقة منذ:  مرتبة بواسطة:

جميع الأوقات تستخدم GMT + 3 ساعات
صفحة 1 من 1
مشاركة واحده
البحث عن:
إرسال موضوع جديد  الرد على الموضوع
لا تستطيع كتابة مواضيع جديدة في هذا المنتدى
لا تستطيع كتابة ردود في هذا المنتدى
لا تستطيع تعديل مشاركاتك في هذا المنتدى
لا تستطيع حذف مشاركاتك في هذا المنتدى
لا تستطيع إرفاق ملف في هذا المنتدى